Schwebendes Verfahren

Es ist Sonntag, der 21.6. und damit der längste Tag des Jahres und dennoch ist die liebe Sonne mittlerweile untergegangen.

Corona zickt weiter, mal sehen, wo uns die ~1300 Neuinfektionen in der Fleischindustrie hinbringen und in Stuttgart tobt ein Mob durch die Innenstadt und hinterlässt eine Spur der Verwüstung.

Die beiden Nachrichten tangieren mich persönlich sehr aber zum Glück brauche ich mein Wochenende nicht auf diese beiden Themen zu reduzieren. Das wäre ja oberfrustig und so garnicht meins. Wenn ein WE schon so anfängt - also in netter Gesellschaft Zacke fahren, natürlich gestärkt mit Erdbeeren (auf Kuchen ;-) ) und den lieben Überraschungen daheim, dann muss äh darf das doch gut werden, oder?! Gestern bin ich dann gleich mal bei einer meiner lieben Nachbarinnen auf der Terrasse versackt *ups*. Kam gerade noch rechtzeitig zurück, bevor meine Eltern wiederum unsere Terrasse gestürmt haben. Hab meiner Mama viel über Limbi und auch den schwarzen Hund erzählt, was uns beiden sehr gut tat... also jedenfalls hab ich den Eindruck, dass Limbi und der schwarze Hund die Depressionen greifbarer machen.
Heut gabs erstmal lecker Spiegelei á la THALi zum Frühstück. So gestärkt, hab ich n bissl Schreibkram zum Abschluss der Reha erledigt und im Limbi gelesen. Später hab ich dann Carlo aufm Arm mit auf die Terrasse genommen. Soll doch auch mal schnuppern, wie toll Blumen duften oder wenn gegrillt wird oder oder oder. Unser kleiner Schatz hat unendlich Muffensausen draußen. Ich befürchte, dass in seinem Leben vor uns furchtbar viel schlecht gelaufen ist. Mittlerweile hat er aber so ein großes Vertrauen zu mir, dass er sich an mich schneckelt, die Sicherheit genießt und das Katernäsle in die Luft streckt. Das fühlt sich wunderbar an.
Da ich mittlerweile auf meine Bewerbungen Absagen kassiert habe - bis auf DIE Eine - hab ich überlegt, was ich tun kann um vielleicht doch noch eine Lehrstelle zu finden. Jetzt prangt eine 'Stellensuchanzeige' auf Insta. Keine Ahnung, ob man das tut - ich mach's halt mal so..... ach ja: dazu ein kleines 'Erfolgserlebnis': auf web.de war tatsächlich die Adresse uhr.macherin@web.defrei :-) die is jetz meins