Limbi ist da

19. Juni 2020
Es ist der letzte Freitag der Reha, morgens warten ein paar Formulare darauf, endlich ausgefüllt zu werden. Sie hatten sich als ein riesen Berg verkleidet, ich stand ganz unten im Tal und wusstenicht, wie ich da hochkommen soll. Daher war ich erstmal echt quasi verzweifelt. Aber je länger der Tag ging, desto besser wurde er auch. In 'Bewegung 1' ging's zum Feuersee, Schwäne, Karpfen und Schildkröten schauen. Nach 'Feierabend' haben wir gleich mehrere Aufgaben aus der Reha umgesetzt. Katica, Isi und ich waren gut zu uns und haben Erdbeerkuchen, Kaffee und n Gläsle Sektgenossen. Wir sind neue Wege gegangen, mit der 'Zacke' gefahren und ausgestiegen, wo wir noch nie waren. Schön war's!
Mein Highlight eines doch sehr schönen Tages ist aber das Limbi-Paket, das heut ankam. Stofftier Limbi und Bücher von Werner Tiki Küstenmacher. Alle signiert und mit persönlichem Cartoon. 
Mein armer Limbi -also mein Limisches System- ist  krank. Ich hab ihn selbst krankgemacht weil ich nicht auf meine Bedürfnisse geachtet habe. In der Klinik habe ich sie wieder neu kennengelerntbzw. endlich wiedergefunden. Limbi von Werner Tiki Küstenmacher unterstützt mich in dem Vorhaben meinen persönlichen Limbi gut zu pflegen damit er wieder gesund wird. Werner Tiki Küstenmacher gibtdiesem komischen Wesen im Kopf endlich ein Gesicht und macht das unverständliche Etwas greifbar. Limbi ist zum Freund unserer 'Luisen-Crew' geworden. Immer wieder sprechen wir auch in denTherapiesitzungen lachend über den süßen kleinen Kerl.
Vom Inhalt der Bücher erzähl ich euch bald.